PCP - Marketing Unternehmen für Promotion, Messen, Events, Moderationen, Schauspiel & Models
www.pcp-agentur.de News Leistungen Profil Referenzen Kunden Jobs und Bewerbungen Kontakt und Impressum www.pcp-agentur.de
Hier erfahren Sie mehr. www.pcp-agentur.de

Hier erfahren Sie mehr. Bausteine der Präsentation
Hier erfahren Sie mehr. Kombinationsmöglichkeiten
Hier erfahren Sie mehr. Arbeitsweise Personalauswahl
Hier erfahren Sie mehr. Professionelle Nachbereitung
Unser Profil.
PCP PROFESSIONAL CREATIVE PROMOTION & MORE ist ein junges Dienstleistungsunternehmen im Markt, mit der Spezialisierung des Full-Service aus einer Hand.
Wir ermöglichen Ihnen durch unsere theoretische wie praktische Erfahrung eine Analyse Ihrer Situation (Status Quo) mit der Zielsetzung des Aufzeigens von Schwachpunkten sowie marktorientierter, erarbeiteter Lösungsvorschläge zur Verbesserung des Marktauftritts.
Zu unseren Leistungen zählt auch die Erarbeitung einer Marktstrategie mit entscheidendem, konzeptionellem Auftritt.
Durch das gezielte Arbeiten mit von eigens erstellten Analysen sowie Analysen und Statistiken großer führender Wirtschaftsinstitute und das genaue Berücksichtigen und Anwenden von Marktmechanismen verbunden mit praktischem Know-how richtet sich unser Blick nach vorn. Unser Ziel ist Ihr Erfolg.
Wir planen für Sie nach Absprache auch die optimale Präsentationsstrategie, sowie den gesamten Werbeauftritt.

Zu unseren Kompetenzen zählen, die Erarbeitung eines zu Ihrem Unternehmen oder Ihrem Produkt / Ihrer Dienstleistung perfekt passenden Werbeslogans mit anschließender Integration (z.B. TV-Spot) und Umsetzung der Werbestrategie, durch eine sinnvolle Form der Präsentation, wie z.B. Promotion.

Zu unserem Metier gehört außerdem eine Verbesserung Ihres Images in den Augen Ihrer potenziellen Kunden. Um dies zu erreichen ist eine sinnvoll durchdachte und gut strukturierte Marktstrategie erforderlich. Nach einer genauen Analyse der Hintergrundsituation erarbeiten wir für Sie die optimale Strategie und Präsentationsform.

Unser Arbeitsbereich erstreckt sich weiterhin, auf die Umsetzung bzw. Durchführung des Konzeptes zur Erreichung Ihres individuellen Ziels (Absatzsteigerung, Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagesteigerung, etc).

Hierzu bedienen wir uns der Bausteine der Präsentation bzw. des Entertainments.
Online-Bewerbung
Startseite Kontakt Impressum