PCP - Marketing Unternehmen für Promotion, Messen, Events, Moderationen, Schauspiel & Models
www.pcp-agentur.de News Leistungen Profil Referenzen Kunden Jobs und Bewerbungen Kontakt und Impressum www.pcp-agentur.de
Hier erfahren Sie mehr. www.pcp-agentur.de

Hier erfahren Sie mehr. Online Bewerbung...
Hier erfahren Sie mehr. Wichtige Informationen...
Jobs & Bewerbungen.
Wir sind Treffpunkt für Menschen, Marken und Kommunikation.

Da wir in vielen unterschiedlichen Bereichen für Unternehmen tätig sind, sind wir stets auf der Suche nach besonderen Persönlichkeiten. Unsere Jobangebote mit Verantwortung, für jung und alt, werden auch Sie überzeugen.
Freuen Sie sich auf die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche mit vielseitigen, hoch interessanten Einsatzgebieten und einer lukrativen Verdienstmöglichkeit als Selbstständiger oder Nichtselbstständiger.

Bewerben können Sie sich bei uns als Promoter, Messehostess/-host, Moderator, Schauspieler, Showtalent, Sänger, Musiker, Künstler und Model. Wir bieten für jeden den passenden Job. Von der klassischen Promotion-Aktion über Messen, Events, Shows, Moderationen, Komparserie bis hin zu Schauspiel und Modeltätigkeiten. Durch uns erhalten sie eine professionelle Betreuung.

Online-Bewerbung
Startseite Kontakt Impressum